Über mich

So, ihr wollt also etwas über mich erfahren? Dann seid ihr hier richtig! Viel gibt es zwar nicht zu erzählen, aber ein wenig schon ;)

Ich bin Yiri und wohne mit meinem Schatz und unserem kleinen (B)Engel in Bayern. Seit einigen Jahren schon fertige ich Schmuck für Freunde und mich selbst, seit ca. einem Jahr mache ich das Ganze nun auch etwas professioneller. Ich bin absolut Perlensüchtig, am liebsten würde ich alle meine Perlen in einen riesigen Pool schütten und darin baden ^^

Zwar ist mein Arbeitsplatz aktuell noch ein wenig klein, aber ich hoffe, dass ich bald mein Arbeitszimmer einrichten kann. Dann kann ich alle anderen aussperren und mich ganz meiner Sucht hingeben ;D

Hier habt ihr einen kleinen Einblick in meinen aktuellen Arbeitsplatz, der eigentlich kaum mehr als ein Tisch im Schlafzimmer ist ^^

Teil 1, vorne rechts sind meine TOHOs (unten) und Glasperlen (oben), dahinter Halbedelsteine, Hohlperlen und Füllmaterial,  Metallteile an der Wand und unten drunter. In der grünen Box links sind alle meine Fäden und Memory Wire, in den Kisten rechts sind Ketten und andere Drähte.

Teil 2: Links meine Fotobox (dafür ist die Ecke am Schreibtisch echt genial ^^), oben wieder Perlen und Metallteile und meine "Werkzeugbox" mit allem was man so braucht, Zangen, Kleber, Stifte usw.


Was ihr hier nicht seht ist die linke Seite. Warum? Naja, das ist meine Chaosecke ^^ Da sind Papiere, Versandzeug, mein Drucker, viiiiiele weitere Perlen und und und. Ihr seht also, viel Platz ist nicht da, aber ich mache das beste daraus und wenn ich erstmal anfange, dann fällt das aufhören wirklich schwer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen